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Sie haben eine Frage? Wir lotsen Sie gerne zur Antwort! Hier finden Sie alle häufig gestellten Fragen mit der dazu passenden Lösung für Ihr Problem. Sollten Sie hier nicht fündig geworden sein, dann melden Sie sich unter info@dogsgood.de gerne direkt bei uns und wir kümmern uns persönlich darum!
Welche Zahlungsarten bietet DogsGood an?
Wir bieten PayPal, Amazon Pay, Vorkasse und Kreditkarte an. Eine andere Zahlung ist derzeit nicht möglich.
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail, zeitgleich nochmals mit dem Versand Ihrer Bestellung.
Wann wird mein Konto belastet?
Das ist abhängig vom dem Zahlungsmittel, in den meisten Fällen wird Ihr Konto sofort belastet.
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch stornieren oder verändern?
Solange Ihr Paket noch nicht verschickt wurde, ist es meistens möglich. Rufen Sie uns bitte einfach unter 03821 39 79 240 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@dogsgood.de.
Wie lange kann ich einen bestellten Artikel zurückgeben?
Für jede Bestellung gilt das Widerrufsrecht. Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreißTage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, senden Sie uns daher bitte rechtzeitig eine E-Mail.
Gibt es bei DogsGood einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt bei DogsGood keinen Mindestbestellwert. Jedes von uns angebotene Produkt kann auch einzeln bei uns bestellt werden.
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, was passiert jetzt, wie komme ich an meine Bestellung?
Ihr Paket wird automatisch an uns zurück geschickt. Kontrollieren Sie bitte nochmals Ihre angegebenen Kontaktdaten, anderenfalls nennen Sie uns bitte an info@dogsgood.de die richtige Lieferanschrift und Ihr Paket verlässt umgehend ein zweites Mal unser Haus.
Kann ich einen Wunschtermin zur Lieferung festlegen?
Das ist vorerst leider noch nicht möglich
Wo ist meine Lieferung?
Sobald Ihre Bestellung von uns verschickt wurde, erhalten Sie eine Tracking-ID der DHL per E-Mail. Sollten Sie keine Sendungsnummer erhalten oder das Paket ist nicht auffindbar? Melden Sie sich gerne bei uns und wir helfen Ihnen umgehend weiter.
Wie hoch sind die Versandkosten bei DogsGood?
Bestellungen in Deutschland ab 30,- € sind versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter 30,- € zahlen Sie nur 4,95,- € Versandpauschale. In Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Spanien und Dänemark sieht es etwas anders aus. Dort berechnen wir Ihnen bei einem Einkauf bis 49,- € für den Versand 15,- € . Bei einem Bestellwert über 49,- € berechnen wir 10,- € für den Versand. Liegt Ihr Bestellwert bei DogsGood über 100,- € liefern wir auch in die oben genannten Länder komplett versandkostenfrei.
Liefert DogsGood auch ins Ausland?
Wir beliefern Sie in Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Spanien und Dänemark.
Wie lange dauert es, bis meine Lieferung bei mir ankommt?
Wir bemühen uns immer, IhrePakete schnellstmöglich zu versenden. Und meist gelingt uns das auch! Es gibt allerdings auch immer wieder Zeiten, in denen unerwarteter Weise enorm viele Bestellungen eingehen. Weiterhin produzieren wir sehr häufig neu, weswegen sich der Versand Ihrer bestellten Ware aufgrund der Nachproduktion leider auch einmal kurz verzögern kann. Aus diesem Grund geben wir generell eine Lieferzeit von 3-10 Werktagen an.
Wie kann ich meine Lieferadresse bei DogsGood ändern?
Das ist nach Abschluss der Bestellung online leider nicht mehr möglich. Falls Ihr Paket noch nicht versendet wurde, können Sie uns gerne anrufen und wir ändern Ihre Adresse manuell.
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich trotzdem einloggen?
Sie finden in unserem Kundenlogin-Bereich eine Funktion mit Passwort vergessen. Hier bitte einfach kurz drauf klicken und Ihre E-Mail eingeben. Ihnen wird schnell ein neues Passwort zugeschickt.
Kann ich mehrere Rabattcodes gleichzeitig einlösen?
Mehrere Rabattcodes lassen sich bei uns leider nicht kombinieren und sind auch auf bereits reduzierte DogsGood Artikel nicht anwendbar.
Warum kann ich meinen Rabattcode/ Gutscheincode nicht einlösen?
Dies kann natürlich verschiedene Gründe haben:
Warum habe ich keinen Rabatt-Flyer in meiner Sendung?
Unsere Rabatt-Aktionen werden in unregelmäßigen Abständen in unterschiedlichem Umfang geplant und gestreut. Aus diesem Grund werden unsere Rabatt-Codes (Flyer) unabhängig vom Bestellwert im Versand zu den Sendungen gelegt, solange der Vorrat reicht.
Wie kann ich meinen DogsGood Gutscheincode einlösen?
Rabattcodes und Geschenkgutscheine können Sie in unserem Warenkorb unter “Rabattcode einlösen” eingeben. Anschließend den Code mit der Eingabetaste oder einem klick auf den Button aktivieren.
Wieso reduziert mein Wertgutschein die Versandkosten nicht?
Unsere DogsGood Wertgutscheine reduzieren ausschließlich nur den Warenwert.