Sie möchten nie wieder auf Ihre DogsGood Produkte verzichten?

LASSEN SIE SICH VON DogsGood REGELMÄSSIG BELIEFERN

Egal ob Einzelprodukte oder eine unserer DogsGood Boxen, legen Sie Ihre Favoriten in den Warenkorb, bestimmen Sie das gewünschte Lieferintervall und schon brauchen Sie sich nie wieder um die pünktliche Lieferung kümmern.

WIE KÖNNEN SIE DAS DogsGood LIEFERABO ABSCHLIESSEN?

Legen Sie wie gewohnt Ihre gewünschten DogsGood Produkte in den Warenkorb, schreiben Sie uns in das Kontaktfeld, während des weiteren Bestellvorgangs, welche dieser ausgewählten Produkte ab jetzt über das Lieferabo gesendet werden soll und nennen Sie uns dort Ihre gewünschte Lieferintervalle. Möchten Sie einzelne Produkte nur bei Ihrer ersten Bestellung erhalten, ist das kein Problem denn Sie nennen uns im Kontaktfeld nur die gewünschten Einzelprodukte oder Boxen die Sie ab jetzt im Lieferabo erhalten möchten. Nur diese schicken wir Ihnen dann regelmäßig in Ihrem DogsGood Lieferabo.

Nach dieser Bestellung senden wir Ihnen eine Lieferabo Bestätigung, erst nach Ihrer Prüfung auf Richtigkeit wird das DogsGood Lieferabo dann gestartet.

KÖNNEN SIE DAS DogsGood LIEFERINTERVALL UND DEN WARENKORB ANPASSEN?

Ja das können Sie, denn wir wissen nur zu gut, dass sich im Leben Ihres Hundes und auch in Ihrem Leben jederzeit etwas ändern kann. Über Ihr Kundenkonto behalten Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihre Lieferungen. Dort oder durch eine kurze Nachricht an uns unter lieferabo@dogsgood.dekönnen Sie ganz einfach Ihr Lieferabo und das Intervall abändern. Eine Änderung Ihres DogsGood Lieferabos ist bis zu 7 Tage vor der nächsten Zustellung möglich.

SIND ALLE DogsGood PRODUKTE REGELMÄSSIG LIEFERBAR?

Natürlich möchten wir Ihnen am liebsten alle DogsGood Produkte sehr gerne zu jeder Zeit anbieten. Sicherlich haben Sie dafür Verständnis, das es auch bei uns einmal zu einem Lieferengpass kommen konnte und es dann schwierig wird, Ihnen unsere Produkte dann pünktlich zu schicken. Sollte dies einmal der Fall sein, werden Sie von uns rechtzeitig informiert und es wird mit Ihnen zusammen ein neuer Liefertermin abgesprochen.

Zusätzlich sind beispielsweise saisonale Produkte über unser Lieferabo leider nicht regelmäßig lieferbar, auch haben wir unsere Zubehör-Artikel aus dem Lieferabo komplett ausgeschlossen. Wir sind uns sicher das Sie nicht jeden Monat oder in anderen von Ihnen gewählten Abständen Produkte aus unserem DogsGood Zubehör geliefert bekommen möchten.

WAS IST, WENN SIE IM URLAUB SIND?

Sie planen einen Urlaub oder werden für längere Zeit nicht zu Hause sein?

Das ist Kein Problem, denn Sie können ganz einfach einzelne Liefertermine überspringen. Schicken Sie uns an lieferabo@dogsgood.de eine kurze Info welche Termine Sie nicht nutzen möchten und schon setzen Sie aus. Auch hier sollten Sie uns bitte 7 Tage vor der nächsten Zustellung informieren, damit wir einzelne Liefertermine, aus dem DogsGood Lieferabo, von Ihnen rechtzeitig stoppen können.

IHR HUND LIEBT UNSERE DogsGood PRODUKTE, ABER KANN ICH MEIN LIEFERABO BEENDEN?

Natürlich können Sie Ihre regelmäßigen Lieferungen auch ganz einfach dauerhaft beenden.

Bitte beachten Sie dazu, dass Sie auch hier bis spätestens 7 Tage vor Ihrem nächsten Lieferdatum Ihr DogsGood Lieferabo über lieferabo@dogsgood.de mit einem einfachen Dreizeiler beenden können. Andernfalls können wir die Beendigung, Ihres Lieferabos, aus logistischen Gründen leider erst für die darauf folgende Lieferung berücksichtigen.

IST DIE LIEFERUNG IM DogsGood LIEFERABO VERSANDKOSTENFREI?

Unsere Regelmäßigen Lieferungen in Deutschland sind schon ab einem Warenwert von 40,— € pro Bestellung versandkostenfrei. Der geringere Mindestbestellwert ergibt sich aus der für uns optimaleren Planungsmöglichkeit Ihrer Bestellungen.

Unser Tipp: Wenn der Verbrauch einzelner Produkte in Ihrem DogsGood Lieferabo nicht so groß sein sollte, wähle Sie doch gerne ein anderes Intervall mit etwas größeren Zeitabständen.

WIE KÖNNEN SIE IHRE REGELMÄSSIGEN LIEFERUNGEN BEZAHLEN?

Auch bei den Zahlungsvarianten haben Sie in unserem DogsGood Lieferabo die Wahl. In unserem DogsGood Lieferabo können Sie entweder mit PayPal oder Klarna bezahlen. Die anfallenden Beträge werden automatisch vor jeder Lieferung über Ihre bei uns hinterlegte Zahlungsmethode eingezogen.

Bei fragen zu unserem DogsGood Lieferabo, zu unseren DogsGood Produkten und natürlich auch zu allem anderen, schreiben Sie uns am besten einfach kurz unter lieferabo@dogsgood.de eine Nachricht und wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich die richtige Antwort zu geben.

 

Ihr Hund liegt uns sehr am Herzen, überzeugen Sie sich von der Wirkung und Qualität unserer DogsGood Produkte, sie werden mit Liebe hergestellt!