Sie haben eine Frage? Wir lotsen Sie gerne zur Antwort! Hier finden Sie alle häufig gestellten Fragen mit der dazu passenden Lösung für Ihr Problem. Sollten Sie hier nicht fündig geworden sein? Dann melde Sie sich unter info@dogsgood.de gerne direkt bei uns und wir kümmern uns persönlich darum!

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsarten bietet DogsGood an?

Wir bieten PayPal, Vorkasse und Klarna an. Eine andere Zahlung ist derzeit nicht möglich.

Wie zahle ich beim Kauf auf Rechnung?

Rechnungskäufe werden über Klarna abgewickelt.

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail, zeitgleich nochmals mit dem Versand Ihrer Bestellung.

Wann wird mein Konto belastet?

Das ist abhängig vom dem Zahlungsmittel, in den meisten Fällen wird Ihr Konto sofort belastet.

 

BESTELLUNG

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch stornieren oder verändern?

Solange Ihr Paket noch nicht verschickt wurde, ist es meistens möglich. Rufen Sie uns bitte einfach unter 03821 39 79 240  an oder senden Sie  uns eine E-Mail an info@dogsgood.de.

Wie lange kann ich einen bestellten Artikel zurückgeben?

Für jede Bestellung gilt das Widerrufsrecht. Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, senden Sie uns daher bitte rechtzeitig eine E-Mail.

Gibt es bei DogsGood einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt bei DogsGood keinenMindestbestellwert. Jedes von uns angebotene Produkt kann auch einzeln bei uns bestellt werden.

 

LIEFERUNG

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, was passiert jetzt, wie komme ich an meine Bestellung?

Ihr Paket wird automatisch an uns zurück geschickt. Kontrollieren Sie bitte nochmals Ihre angegebenen Kontaktdaten, anderenfalls nennen Sie uns bitte an info@dogsgood.de die richtige Lieferanschrift und Ihr Paket verlässt umgehend ein zweites Mal unser Haus.

Kann ich einen Wunschtermin zur Lieferung festlegen?

Das ist vorerst leider noch nicht möglich

Wo ist meine Lieferung?

Sobald Ihre Bestellung von uns verschickt wurde, erhalten Sie eine Tracking-ID der DHL per E-Mail. Sollten Sie keine Sendungsnummer erhalten oder das Paket ist nicht auffindbar? Melden Sie sich gerne bei uns und wir helfen Ihnen umgehend weiter.

Wie hoch sind die Versandkosten bei DogsGood?

Bestellungen in Deutschland ab 49,90 € sind versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter 49,90 € zahlen Sie nur 4,50,- € Versandpauschale. In Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Spanien und Dänemark sieht es etwas anders aus. Dort berechnen wir Ihnen bei einem Einkauf bis 49,90 € für den Versand 12,— € . Bei einem Bestellwert über 49,90 € berechnen wir Ihnen 8,— € für den Versand. Liegt Ihr Bestellwert bei DogsGood über 120,— € liefern wir auch in die oben genannten Länder komplett versandkostenfrei.

Liefert DogsGood auch ins Ausland?

Wir beliefern Sie in Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Spanien und Dänemark.

Wie lange dauert es, bis meine Lieferung bei mir ankommt?

Wir bemühen uns immer, IhrePakete schnellstmöglich zu versenden. Und meist gelingt uns das auch! Es gibt allerdings auch immer wieder Zeiten, in denen unerwarteter Weise enorm viele Bestellungen eingehen. Weiterhin produzieren wir sehr häufig neu, weswegen sich der Versand Ihrer bestellten Ware aufgrund der Nachproduktion leider auch einmal kurz verzögern kann. Aus diesem Grund geben wir generell eine Lieferzeit von 3-10 Werktagen an.

Wie kann ich meine Lieferadresse bei DogsGood ändern?

Das ist nach Abschluss der Bestellung online leider nicht mehr möglich. Falls Ihr Paket noch nicht versendet wurde, können Sie uns gerne anrufen und wir ändern Ihre Adresse manuell.

 

KUNDENKONTO

Wie logge ich mich in mein Kundenkonto ein?

Oben auf unsere Homepage finden Sie den Bereich “Mein Konto”. Hier können Sie sich registrieren oder direkt mit Ihren Login-Daten anmelden.

Wie lege ich mir ein neues Kundenkonto an?

Klicken Sie auf unserer Homepage auf den Bereich “Mein Konto“ dort können Sie sich dann ganz schnell und einfach ein Kundenkonto einrichten.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich trotzdem einloggen?

Sie finden in unserem Kundenlogin-Bereich eine Funktion mit Passwort vergessen. Hier bitte einfach kurz drauf klicken und Ihre E-Mail eingeben. Ihnen wird schnell ein neues Passwort zugeschickt.

 

RABATT- UND GUTSCHEINCODES

Kann ich mehrere Rabattcodes gleichzeitig einlösen?

Mehrere Rabattcodes lassen sich bei uns leider nicht kombinieren und sind auch auf bereits reduzierte DogsGood Artikel nicht anwendbar.

Warum kann ich meinen Rabattcode/ Gutscheincode nicht einlösen?

Dies kann natürlich verschiedene Gründe haben:

  1. Ihr Rabattcode ist bereits abgelaufen
  2. Der von Ihnen eingegebene Rabattcode gilt nicht für die ausgewählten Produkte in Ihrem Warenkorb (Sale-Produkte sind beispielsweise von Rabattaktionen ausgeschlossen)
  3. Möglicherweise wurde der Button “Rabattcode einlösen” von Ihnen nicht angeklickt?

Warum habe ich keinen Rabatt-Flyer in meiner Sendung?

Unsere Rabatt-Aktionen werden in unregelmäßigen Abständen in unterschiedlichem Umfang geplant und gestreut. Aus diesem Grund werden unsere Rabatt-Codes (Flyer) unabhängig vom Bestellwert im Versand zu den Sendungen gelegt, solange der Vorrat reicht.

Wie kann ich meinen DogsGood Gutscheincode einlösen?

Rabattcodes und Geschenkgutscheine können Sie in unserem Warenkorb unter “Rabattcode einlösen” eingeben. Anschließend den Code mit der Eingabetaste oder einem klick auf den Button aktivieren.

Wieso reduziert mein Wertgutschein die Versandkosten nicht?

Unsere DogsGood Wertgutscheine reduzieren ausschließlich nur den Warenwert.