Aus der Problematik, für meinen lieben Hund Bruno auf einfachem Wege die richtigen und vor allem auch vernünftig dosierten Ergänzungsfuttermittel zu finden, ist die Idee für DogsGood entstanden.

Es gab leider nicht sehr viele Produkte die wirklich speziell für Hunde entwickelt wurden und ihm den Alltag mit seinen vorhandenen Krankheitsbildern etwas lebenswerter machen konnten.

Dadurch war ich gezwungen für ihn Produkte zu nutzen, die teilweise für Menschen oder für Pferde dosiert und hergestellt wurden. Ich habe dann bei den gekauften Produkten die Dosierungen auf das Gewicht von Bruno umgerechnet und angepasst. Durch mein eigenes berufliches Wissen und durch die Hilfe meines guten Freundes Sascha Schwegmann konnte ich das relativ einfach und gut hinbekommen.

Es blieb jedoch immer die Frage, was macht ein Hundebesitzer der kein solches Vorwissen hat und auch keine Kontakte, die einem dann schnell bei der Berechnung und Dosierung weiterhelfen können.

Zusammen haben wir uns aus genau diesem Grunde entschieden unter dem Namen DogsGood eine komplette Serie speziell nur für den Hund herauszubringen. Wir haben zusammen über 25 Jahre Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln für Menschen und möchten unser vorhandene Wissen nun sehr gerne einbringen.

Alle DogsGood Produkte sind genau dosiert und vor allem nur mit den hochwertigsten Inhaltsstoffen versehen. DogsGood soll für jeden Hundehalter ganz einfach anwendbar sein und jeder soll auch ganz klar sehen können, welche Produkte untereinander kombiniert werden können.

Unsere DogsGood Kapseln sind dem Ernährungsbedarf Ihres Hundes optimal angepasst.

Die Inhaltsstoffe unserer Kapseln sind hochkonzentriert und fein im Pulverformat.

Durch die hohe Konzentration sind diese dazu auch noch sehr sparsam im Verbrauch.

Die Kapseln können zur idealen Dosierung natürlich auch geöffnet werden und dann als Pulver direkt unter die jeweilige Futtermahlzeit Ihres Hundes gemischt werden. Aus genau diesem Grund haben wir uns auch ganz bewusst, für die Kapselform bei den meisten unserer Produkte entschieden.

Alle DogsGood Produkte riechen und schmecken für Hunde in der Regel sehr lecker, dadurch werden diese sehr gut angenommen.

Unsere DogsGood Kapseln können dauerhaft gefüttert werden und sind geeignet für junge, alte sowie kleine und große Hunde.

Sollte Ihnen doch einmal eine Frage zu unseren DogsGood Produkten einfallen, stehen wir unseren Kunden natürlich jederzeit sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Kunden liegen uns wirklich sehr am Herzen, denn unsere Kunden sind die Hunde.

Back to Top